Mychael Paulo verlässt die ETB Miners.
Was für ein spektakuläres Jahr mit dir im Miners-Trikot! Mychael hat in dieser Saison die Hallen der ProB ordentlich eingeheizt und uns mit seiner Energie auf dem Court absolut begeistert.
Für all die Highlight-Momente, deinen unbändigen Siegeswillen und deinen großartigen Einsatz in Essen sagen wir DANKE, Mychael!
Du hast diese Saison für uns alle unvergesslich gemacht und warst ein sehr wichtiger Bestandteil dieses Erfolgsteams. Jemand der immer zur Stelle war, wenn es darauf ankam.
Wir wünschen dir für deine nächsten Schritte im Basketball und im Leben nur das Beste. Rock die nächste Station!
