Reik Gäbler verlässt zwar den Kader unserer 1.Herren-Mannschaft, aber so ganz geht er uns zum Glück nicht verloren!
Ganze drei Saisons lang war er als Spieler an Bord, und unsere Fans und Supporter konnten seine Entwicklung Step by Step hautnah mitverfolgen – was ihn zu einem absoluten Fanfavoriten gemacht hat. Für deinen großartigen Einsatz auf dem Court in den vergangenen Jahren sagen wir von Herzen Danke!
Die beste Nachricht daran: Reik bleibt den ETB Miners weiterhin als Coach in unserer Jugend erhalten! Darüber freuen wir uns riesig.
Für deine sportliche und private Zukunft wünschen wir dir nur das allerallerbeste!
