Danke, Lukas!

Auch Lukas Ophelders verlässt die ETB Miners.

Was für eine gemeinsame Reise! Lukas hat bei uns eine bärenstarke Entwicklung hingelegt und die Zusammenarbeit in dieser Saison 2025/26 mit dem Meistertitel gekrönt.

Für deinen unermüdlichen Einsatz im Training und im Spiel sowie für die großartige Zeit sagen wir von Herzen Danke! Du hast dich immer voll in den Dienst der Mannschaft gestellt und warst ein wertvoller Teil unseres Meisterkaders.

Wir drücken dir für alles, was im Sport und im Leben vor dir liegt, ganz fest die Daumen und wünschen dir nur maximalen Erfolg!

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert